Homegirls

Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit ihren Gäst*innen über Gesellschaft, Politik, Musik und Gefühle. Und cute Babytiere!

#88 Homegirls ft Tarek KIZ

Tarek K.I.Z released bald sein wohl einziges Soloalbum “Golem”. Wir sprechen über dessen Entstehung, das neue Kanye West Album, die Folgen von Kokainkonsum, den Bildungsauftrag von Battle-Rappern, Helens Energydrink-Allergie und wie Josi es geschafft h...

Veröffentlicht am 17.11.2019 / 00:50

Anmerkungen
Tarek K.I.Z released bald sein wohl einziges Soloalbum “Golem”. Wir sprechen über dessen Entstehung, das neue Kanye West Album, die Folgen von Kokainkonsum, den Bildungsauftrag von Battle-Rappern, Helens Energydrink-Allergie und wie Josi es geschafft hat, 6 Stunden mit dem Zug in die falsche Richtung zu fahren.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.