Homegirls

Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit ihren Gäst*innen über Gesellschaft, Politik, Musik und Gefühle. Und cute Babytiere!

#94 Homegirls ft Alex Barbian

Wie beim Jahresrückblick angekündigt, haben wir mit dem Rap-Nerd und Journalisten Alex Barbian einen Auszug unserer favorisierten Produzenten-Werke und Beatalben besprochen. Wir aßen viel zu leckeres Baklava (Vorsicht ASMR), regten uns über deutschen M...

Veröffentlicht am 09.02.2020 / 00:50

Anmerkungen
Wie beim Jahresrückblick angekündigt, haben wir mit dem Rap-Nerd und Journalisten Alex Barbian einen Auszug unserer favorisierten Produzenten-Werke und Beatalben besprochen. Wir aßen viel zu leckeres Baklava (Vorsicht ASMR), regten uns über deutschen Mainstream Humor auf und erinnerten uns an alte MTV Formate. Next.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.