Homegirls

Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit ihren Gäst*innen über Gesellschaft, Politik, Musik und Gefühle. Und cute Babytiere!

Disarstar - Kapitalismus, Samplewahnsinn & Nasenspray

Veröffentlicht am 07.11.2022 / 17:40

Anmerkungen

#157 Nur wenige Gäste haben die Ehre uns 2 mal zu besuchen. Der Glückliche diesmal ist Disarstar. Wir sprechen über sein neues Album "Rolex für Alle", über den Sample-Wahnsinn und über Nasensprayabhängigkeit. Wir reden darüber, ob der Mensch im Grunde gut oder böse ist und diskutieren, ob man als Person der Öffentlichkeit seine guten Taten auch öffentlich teilen sollte.


Homegirls Instagram


Alle wichtigen Links

Disarstar

Helen Fares Instagram

Josi Miller Instagram

Circle Studios Berlin Instagram





Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.